Firmenwebseite – Grundgerüst des Erfolges

Firmenwebseite – Grundgerüst des Erfolges

Die Firmenwebseite – ist sie Ansprechend genug ?

Eine Firmenwebseite hat oft das Problem, dass diese nicht optisch ansprechend, modern und frisch gehalten ist. Wir haben hier mal in dem heutigen Blogartikel Ziele für eine erfolgreiche Firmenwebseite zusammengefasst.
 

Das Grundgerüst Firmenwebseite – Nur so wächst man!

Diese Ziele sollten eingehalten werden, damit ein gutes Fundament für eine erfolgreiche Firmenwebseite geschaffen ist.
 

Das Design

Sie kennen das. Man surft auf der Suche nach einem Dienstleister oder Produkt im Internet, wie man heute so schön sagt, man „googlet“. Dann finden Sie unter den ersten beiden Top Treffern, in der organischen Suche, zwei Dienstleister. Der eine hat eine ansprechende und moderne, frische Firmenwebseite. Der andere Dienstleister überzeugt durch den Preis, aber das Design ist altmodisch, nicht ansprechend und irgendwie „unsympathisch“. Es erweckt kein Vertrauen. Für welchen der beide entscheiden Sie sich?

 

Schaffen Sie Content

Schaffen Sie einen Mehrwert für Ihre Kunden. Wieso sollten Sie diese bei Google suchen? Sie brauchen eine Hilfestellung, oder haben ein Problem. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen bei diesen Problemen zu helfen. Dabei ist es wichtig nicht nur einfach Keywords beliebig zu vermarkten, sondern einen tatsächlichen Mehrwert zu bieten.

 

Die Optimierung

Optimieren Sie die Seite für Suchmaschinen und Sie werden sehen, dass Sie dadurch noch besser gefunden werden. Denn keine Suchmaschine der Welt macht sich die Mühe nicht relevante Webseiten und Inhalte zu fördern. Also investieren Sie Zeit. Auch sollten Sie diese für mobile Endgeräte optimiert haben, denn ansonsten kann es passieren, dass eine Suchmaschine die Seite „abstraft“ und somit im Ranking fallen lässt.

 

Die Regelmäßigkeit

Es bringt Ihnen nichts, wenn Sie sich richtig ins Zeug legen und Inhalte schaffen, aber Sie nach ca. drei bis vier Monaten keine Motivation haben, um weiter zu machen. Das ist genau der entscheidende Punkt. Wir nennen Ihn gerne den Punkt der Molobe – (Motivationslosigkeit besiegen).
 

Der Aufbau

Bauen Sie sich nicht nur Ihre Firmenwebseite auf, sondern ein Netzwerk. Nein nicht ein Netzwerk im Sinne der IT. Das haben Sie ja, sofern Sie diesen Artikel hier lesen. Ein Unternehmer-Netzwerk. Menschen, Unternehmer und kreative Köpfe, die genau so denken, wie Sie. Visionen haben und Tag und Nacht daran arbeiten. Vielleicht schließen Sie sich eines Tages sogar zusammen, denn es ist so: zusammen ist man kreativer und motivierter. Helfen Sie sich gegenseitig. Es lohnt sich.
 

Zusammenfassung:

Wir hoffen Sie Motiviert zu haben endlich an Ihrer veralteten Firmenwebseite zur arbeiten. Beginnen Sie das Jahr 2017 mit einer neuen Firmenwebseite und gehen Sie neue Wege.

Wenn Sie beim nächsten Meeting in Ihrem Unternehmen sind und über Marketing sprechen, dann werden Sie schnell auf digitales Marketing zu sprechen kommen. Doch bevor man schaut, wie man woanders Werbeanzeigen schaltet oder Banner einbindet, sollte man schauen, dass man sein Aushängeschild gut gepflegt hat.Die Firmenwebseite.

Post A Comment

YOUR CAPTCHA HERE