Flexson Zubehör Sonos Play 5 – Unternehmensfotografie mit Sound

Flexson Zubehör Sonos Play 5 – Unternehmensfotografie mit Sound

Flexson – Sonos Play 5 Zubehör unter der Lupe.

Unternehmensfotografie mit Sound

Der Sonos Play 5 High-End Speaker zählt für uns zum Arbeitsmaterial. Musik ist ein unglaublich wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, denn sie weckt Ideen und verstärkt unsere Kreativität. Jeder Mensch hört gerne Musik, so auch wir. Also ist es umso wichtiger entsprechende Lautsprecher zu haben. Was gibt es besseres, als einen fetten Sound?

Vor einiger Zeit haben wir bereits über die High-End Lautsprecher von Sonos berichtet und unsere Begeisterung weiter gegeben. Der Sonos Play 5 ist der größte und kraftvollste Speaker bisher. Quasi das Goldstück der jetzigen Zeit.

Sonos Play 5 bringt kristallklaren Sound in jeden Raum

Der Sonos Play 5 ist nicht nur für kleine Räume gut. Selbst in großen Räumen sorgt er für einen Sound, der unter die Haut geht. Auch optisch ist der Sonos Play 5 ein absoluter Hingucker. Mit dem zusätzlichen Flexion Desk Stand wird auch optisch das Maximale möglich.

„Sound ohne Kompromisse“

Sonos wirbt bei seinem Play 5 mit dem Spruch „Sound ohne Kompromisse“. Und genau das hat uns der Play 5 bewiesen. Ein fetter Sound, den man so nie erwarten würde. Man kann ihn problemlos mit jedem Gerät durch ein einfaches Klinkenkabel verbinden und durch eine Touch Steuerung optimal bedienen. Bei dem Play 5 bleiben wahrlich keine Wünsche offen.

Kundenorientierte und produktbezogene Unternehmensfotografie aus Wuppertal überschreitet sinnliche Grenzen.

Die Sonos High-End Lautsprecher sind nicht umsonst die besten auf dem Markt. Musik ist für uns sehr wichtig und Sonos bietet uns überall ein einmaliges Hörerlebnis. Und genau das wollten wir auf unseren Bildern wieder geben.

Kristallklarer Sound, jedes Instrument, jede Note, jeder Ton – alles stimmig.

Keine Kompromisse im Design

Einen Sound zu fotografieren ist wahrlich nicht die einfachste Herausforderung, aber sicherlich eine der schönsten bisher. Das edle Design des Sonos Play 5 hat uns viele Möglichkeiten gebracht, alles perfekt in Szene zu setzen. Auch im Design muss man hier keine Abstriche machen.

Außerdem: Mit der praktischen App, kann man den Play 5 auch einfach über sein Smartphone steuern. Für einen noch aufregenderen Sound lassen sich die Speaker auch ganz einfach miteinander verbinden.

Mit dem Sonos Play 5 schaffen sie einen fetten Sound, wo auch immer Sie sind.

Flexson das Zubehör für Sonos

Auch bietet Sonos hochwertiges Zubehör für die Play 5 an. So haben wir uns auch nach der Produktfotografie für den Standfuß der Play 5 entschieden. Er überzeugt durch sein hochwertiges Aussehen und seine einzigartige Optik! Er bietet festen Stand und sicheren Halt für die Box. Auch der Sound wird nicht beeinflusst. Die Montage erfolgt durch wenige Schritte und ermöglicht den Aufbau innerhalb von wenigen Minuten. Es gibt mit wahrscheinlich günstigere „No-Name“ Artikel, aber die Qualität dieser ist laut Erzählungen aus unserem Team mehr als daneben. Daher sind wir froh uns für Flexson entschieden zu haben.

Flexson Deskstand

Der Standfuß ist zu wuchtig? Die Frau möchte etwas „dezentes“ im Wohnzimmer? Auch das ist kein Problem für Flexson. Der DeskStand bietet optimalen Halt für die Play 5 und ist zugleich recht kompakt und nicht so wuchtig. Der DeskStand hat sogar noch einen kleinen Vorteil, denn er minimiert die Vibrationen. Die Play 5 lässt sich auch etwas im Winkel verändern bzw. neigen. Er eignet sich optimal um Ihn platzsparend zu positionieren. Aus unserer Sicht ein absolutes muss, wenn man nicht viel Platz zur Verfügung hat oder man sich keinen Standfuß in die Wohnung stellen möchte.

 

Zusammenfassung:

Wer sehr gutes Zubehör für die Sonos sucht, der ist bei Flexson gut aufgehoben. Wenn Ihr euch noch mehr für das Thema bzw. Zubehör für Sonos interessiert, dann möchten wir euch auch deren Facbookseite (externer Link) empfehlen. Diese wird regelmäßig gepflegt und bietet auch stets Informationen über Produktinformationen und vieles mehr. Nun sind wir auch schon wieder am Ende unseres Artikels gelandet und die Musik spielt noch immer! So macht Arbeit spaß!

 

Post A Comment

YOUR CAPTCHA HERE